Unsere Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Anzeigen, Bereitstellung von Social Media Funktionen, sowie Analyse der Zugriffe auf unsere Webseite. Mehr Infos: Datenschutzrichtlinie

Testimonial | Gesundheitszustand | Medikation | Ärztin | Körpergewicht | Beschwerden | Lebensgefühl

Erfahrungsbericht (Testimonial) von Wolfgang R. aus Berlin

In erster Linie wollte ich meinen Gesundheitszustand überprüfen lassen. Nach einer Thrombose hatte ich Beschwerden im linken Bein, es war schon über Jahre geschwollen.

Nachdem ich die Medikation der Naturärztin befolgt hatte, spürte ich nach kurzer Zeit die ersten Veränderungen. Nach 2 Wochen ging es mir wesentlich besser. Das Bein ist nicht mehr geschwollen. Durch das Power Frühstück habe ich zudem auch noch Körpergewicht abgebaut.

Ich fühle mich vitaler, ausgeruhter und bin auch so viel aktiver als vorher.

Das ist einfach ein ganz neues Lebensgefühl!

Vielen Dank!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.


[ zurück zur Startseite ]

[ Seitenanfang ]