Unsere Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Anzeigen, Bereitstellung von Social Media Funktionen, sowie Analyse der Zugriffe auf unsere Webseite. Mehr Infos: Datenschutzrichtlinie

Testimonial | Nahrungsergänzungen | Vitalstoffee | Haaranalyse | Ärztin | Medikation | Wohlbefinden

Erfahrungsbericht (Testimonial) von Axel H. aus Belzig

Ich bin 51 Jahre alt und im Außendienst beschäftigt. Täglich arbeite ich 10 - 12 Stunden und fahre dabei 250 - 300 km mit dem Auto.

Seit 8 Jahren nehme ich Nahrungsergänzungen. Mir war klar, dass ich in dieser Situation zusätzlich Vitalstoffe brauche, um fit zu bleiben. Trotzdem war ich oft tagsüber müde und abgespannt und sexuell spielte sich auch nicht mehr viel ab.

Um herauszufinden, ob mir noch etwas fehlt, gab ich die Haaranalyse in Auftrag. Das Ergebnis hat mich sehr erstaunt, da eine vorangegangene Blutanalyse gezeigt hatte, dass alles in Ordnung sein sollte.

Ich befolgte die Empfehlungen der Ärztin, die mir mit der Auswertung der Haaranalyse eine entsprechende Medikation zukommen ließ. Nach Einnahme der empfohlenen Dosierung besserte sich mein Wohlbefinden nach wenigen Tagen. Die Tagesmüdigkeit verschwand völlig und meine Frau ist auch wieder viel zufriedener mit mir.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.


[ zurück zur Startseite ]

[ Seitenanfang ]