Gesundheitsbereich | Vorbeugen | Heilen | Naturprodukte | Naturheilmittel | Gesundheitsanalyse | Gesundheitsbeschwerden

Firmenporträt

Bei uns ist Ihre Gesundheit in guten Händen!

Das Prävenzin-Team besteht aus erfahrenen Menschen aus dem Gesundheitsbereich.

Unser Motto: Vorbeugen ist besser als Heilen!

Unser Leistungsspektrum umfasst eine Gesundheitsdiagnose mittels einer radionischen Haaranalyse. Die Haaranalyse wird von einem erfahrenen Mediziner erstellt. Anschließend nimmt der Mediziner eine entsprechende Medikation / Supplementierung vor. Hierbei werden ausschließlich Naturprodukte und Naturheilmittel verwendet.

Das Ergebnis der Haaranalyse wird schriftlich dokumentiert und in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dem Patienten besprochen. Ein erfahrener Präventionsberater unseres Hauses zeigt dem Patienten Möglichkeiten auf, wie er das Ergebnis der Haaranalyse bestmöglich für sich persönlich umsetzen kann.

Unser Ziel war es, ein einfaches und leicht verständliches Instrument zur Prävention und Gesundheitsförderung zu entwickeln. Ein Instrument zur individuellen und gezielten Gesundheitsvorsorge, das hilft, eine aussagefähige Gesundheitsdiagnose zu erstellen.

Das ist uns mit dem Gesundheitskonzept Prävenzin eindrucksvoll gelungen. Dies dokumentieren auch die zahlreichen Auszeichnungen durch kompetente Institutionen.

Prävenzin kann aufgrund der individuellen Gesundheitsanalyse Störungen im menschlichen Organismus aufzeigen, obwohl noch keine Symptome sichtbar sind.

Denn nur, wer die Ursache von Gesundheitsbeschwerden kennt, kann diese erfolgreich behandeln lassen. Bei vielen Symptomen ist die wahre Ursache gar nicht offensichtlich.

Wir bieten eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Schulmedizin und möchten Ihnen helfen, ein unbeschwertes Leben in Gesundheit, Fitness, Vitalität und Schönheit zu führen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.


[ zurück zur Startseite ]

[ Seitenanfang ]