Nahrungsergänzungen | Vitalstoffe | Haaranalyse | Wohlbefinden | Ernährung | Gesundheitszustand | Körpergewicht

Erfahrungsberichte / Testimonials

Axel H. aus Belzig

Ich bin 51 Jahre alt und im Außendienst beschäftigt. Täglich arbeite ich 10 - 12 Stunden und fahre dabei 250 - 300 km mit dem Auto.

Seit 8 Jahren nehme ich Nahrungsergänzungen. Mit war klar, dass ich in dieser Situation zusätzlich Vitalstoffe brauche, um fit zu bleiben. Trotzdem war ich oft tagsüber müde und abgespannt und sexuell spielte sich auch nicht mehr viel ab.

Um herauszufinden, ob mir noch etwas fehlt, gab ich die Haaranalyse in Auftrag. Das Ergebnis hat mich sehr erstaunt, da eine vorangegangene Blutanalyse gezeigt hatte, dass alles in Ordnung sein sollte.

Ich befolgte die Empfehlungen der Naturärztin, die mir mit der Auswertung der Haaranalyse eine entsprechende Medikation zukommen ließ. Nach Einnahme der empfohlenen Dosierung besserte sich mein Wohlbefinden nach wenigen Tagen. Die Tagesmüdigkeit verschwand völlig und meine Frau ist auch wieder viel zufriedener mit mir.



Ingo W. aus Trebbin

Vor der Gesundheitsanalyse hatte ich Ohrensausen und Muskelzucken. Die Ärzte konnten mir nicht helfen.

Nach kurzer Zeit spürte ich positive Veränderungen. Die Medikazion tat mir gut.

Das Ohrensausen ist völlig verschwunden und das Muskelzucken gehört der Vergangenkeit an. Ich fühle mich fitter und leistungsfähiger.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich kann die Gesundheitsanalyse uneingeschränkt empfehlen.



Wolfgang R. aus Berlin

In erster Linie wollte ich meinen Gesundheitszustand überprüfen lassen. Nach einer Thrombose hatte ich Beschwerden im linken Bein, es war schon über Jahre geschwollen.

Nachdem ich die Medikation der Naturärztin befolgt hatte, spürte ich nach kurzer Zeit die ersten Veränderungen. Nach 2 Wochen ging es mir wesentlich besser. Das Bein ist nicht mehr geschwollen. Durch das Powerfrühstück habe ich zudem auch noch Körpergewicht abgebaut.

Ich fühle mich vitaler, ausgeruhter und bin auch so viel aktiver als vorher.

Das ist einfach ein ganz neues Lebensgefühl!

Vielen Dank!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.


[ zurück zur Startseite ]

[ Seitenanfang ]